Binataler 3D Bogenparcours

Der Parcours der SG Edelweiß Bodenkirchen e.V. liegt an einer westlichen Grenze der Gemeinde Bodenkirchen – nahe der Ortschaft Kirchstetten, in der sich bei der Gastwirtschaft Forster auch die Parkplätze befinden und für das leibliche Wohl gesorgt werden kann. Gute 600 m entfernt befindet sich die Anlage, welche aus 28 Zielen (gem. IFAA) besteht. Diese werden stets möglichst naturgetreu und mit den jeweiligen Daten präsentiert.
An der frischen Natur kann Alt & Jung diesen traditionellen Sport betreiben und Konzentration, Entspannung sowie Spaß finden.

Zielpublikum
Der Parcours steht neben den Vereinsmitgliedern allen Gästen offen, die Bogensport betreiben.– der Parcours richtet sich aber an bereits erfahrene Personen. Interessierte ohne Ausrüstung und Erfahrung können sich aber jederzeit an den Verein wenden und einmal unverbindlich hineinschnuppern!
Natürlich darf sich auch jede*r Neugierige ohne Bogen in der Gemeinde gerne ein Bild davon machen.

Benutzung
Preise, Öffnungszeiten und alle anderen wichtigen Hinweise finden sich auf der Website des Vereins: https://www.edelweiss-bodenkirchen.de/bogenparcours

Bilder zum Vergrößern anklicken: