Bürgergremium

Es soll im Rahmen der Öffentlichkeitsbeteiligung ein „Bürgergremium“ gegründet werden.
Dieses Bürgergremium soll sich in mehreren Präsenz- oder Onlineveranstaltungen treffen.
Das Bürgergremium wird dann die eingegangenen Ideen der Bevölkerung diskutieren.
Begleitet wird dieses Gremium von Vertretern des Gemeinderates, der Verwaltung sowie dem Landschaftsarchitekturbüro LogoVerde.

Als Ziel soll vom Gremium eine Empfehlung an den Gemeinderat über mögliche zukünftige Nutzungen übergeben werden.

Bewerben können sich alle Bürger aus der Gemeinde Bodenkirchen, egal welches Alter, bis zum 15.03.2022.

Die Bewerbung erfolgt per E-Mail an bauamt@bodenkirchen.de unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer bzw. Handynummer und Emailadresse.

Die Teilnehmernamen (Vor- und Nachname) des Gremiums werden auf der Homepage veröffentlich.

Ihre weiteren Daten werden dazu im Rahmen der internen Verwendung von der Gemeinde gespeichert.