Wasserzähler werden ausgewechselt

Der Wasserzweckverband der Binatalgruppe weist darauf hin, dass zurzeit im üblichen Sechs-Jahres-Rhythmus die Wasserzähler ausgewechselt werden. Demnach werden heuer alle Wasserzähler mit Eichjahr 2018 ausgetauscht.  Dies betrifft den Gemeindebereich Bodenkirchen sowie die Gebiete von Eberspoint, Wurmsham, Seifriedswörth, Frauensattling und jeweiliges Umland. Es sind drei Mitarbeiter jeweils einzeln unterwegs, die sich durch einen Dienstausweis ausweisen können. Aufgrund der hohen Anzahl der Zählerwechslungen ist es nicht möglich vorab Termine zu vereinbaren. Wir bitten daher die Mitarbeiter des Wasserzweckverbandes zu unterstützen, indem Sie Ihnen Zutritt gewähren und bedanken uns für Ihre Mithilfe im Voraus.

Gemeindeverwaltung Bodenkirchen